top of page

Einsteigerkurs klassische Homöopathie

 

Kursschwerpunkte:

  • Wie wirkt die Homöopathie

  • Vorstellung der 12 Arzneimittel der Taschenapotheke von Phytomed

  • Arzneimittelherstellung und Potenzen

  • Hilfsmittel zur Auffindung der richtigen Mittels

  • Fallbeispiele, Übungen, Beispiele


Kosten: CHF 120.- für einen längeren oder 2 kürzere Kursabende

inkl. Kursunterlagen. Spezialpreis für Paare CHF 180.- (nur 1 Ordner).

 


Anwenderkurs homöopathische Hausapotheke

Kursschwerpunkte:

  • Vorstellung der 32 Arzneimittel der Hausapotheke von Omida

  • Mittelwahl bei akuten Erkrankungen

  • (Grippe, Husten, Durchfall etc.), Verletzungen

  • Hilfsmittel zur Auffindung des richtigen Mittels

  • Fallbeispiele, Übungen, konkrete Anwendungen


Kosten: CHF 180.- für 2 Kurshalbtage inkl. Kursunterlagen


Weitere Vorträge und Seminare können nach Vereinbarung gehalten werden.

 

Feedbacks von Teilnehmerinnen:

​

​

Ich fand den Einsteigerkurs bei Dir einfach Hammer! Das Wichtigste konntest Du uns beibringen und ich habe eine Sicherheit bekommen, dass ich mich jetzt auch getraue, meine homöopathische Hausapotheke zu benutzen. Ich habe bereits erste Erfolge bei meiner Tochter und irgendwann (wenn ich den Kurs ganz verdaut habe), würde ich gerne auch den Anwenderkurs bei Dir machen.

​

K.M., 47 Jahre aus Saland, November 2022

 

 

Soeben habe ich die Kursdokumentation in Ruhe durchgelesen und alles nochmals Revue passieren lassen. Der gestrige Nachmittag verging wie im Flug - es war hoch interessant und sehr lehrreich. Es zeigte aber auch, wie komplex und anspruchsvoll das Ganze ist. Vielen herzlichen Dank dir! Schön, ist der Kurs zustande gekommen.

 

C.V., 58 Jahre aus Mönchaltorf, 12.11.2022

bottom of page